test Literal
Empfehlen
x
 
Absendermail
Empfängermail
Mailtext
 

senden
 
 

Leitbild

Wir decken die Bedürfnisse unserer Kunden optimal ab.

Wir entwickeln unsere Produkte und Verfahren laufend weiter und nutzen dabei die neuesten technologischen Möglichkeiten. Über die Produkte und Verfahren hinaus geht es uns um innovative Lösungsansätze.

Wir rechtfertigen das in uns gesetzte Vertrauen.

Wir sichern eine gesunde Entwicklung unseres Unternehmens, indem wir für die Erhaltung seiner Leistungsfähigkeit sorgen und gezielt neue Märkte erschliessen.

Wir nehmen die Verantwortung unseren Mitarbeitenden gegenüber wahr.

Wir sorgen für sichere Arbeitsplätze, eine zuverlässige Arbeitsumgebung sowie ein angenehmes Arbeitsklima. Wir unterstützen leistungsbereite Mitarbeiter dabei, sich zu entfalten.

Wir tragen Sorge zu unseren Lieferanten.

Wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Lieferanten und sichern damit Konstanz und Qualität der gelieferten Artikel und Waren.

Wir tragen aktiv zum Umweltschutz bei.

Der sorgsame Umgang mit natürlichen Ressourcen ist für uns selbstverständlich. Wir konzentrieren uns auf eine umweltfreundliche Betriebsführung und entsprechende Produktionsverfahren.

Wir respektieren unsere Mitbewerber.

Wir pflegen einen fairen Umgang mit den Konkurrenten und betrachten es als Herausforderung, mit besseren Leistungen zu überzeugen.

Bitte wählen Sie die Kontaktperson und senden Sie uns Ihre Anfrage

Business Development Manager
Tel.: +41 (0)44 377 66 30
E-Mail

Technical Sales
Tel.: +41 (0)44 377 66 20
E-Mail


Tel.: +1 845 296 1065
E-Mail

E-Mail*  
Firma*  
Name*  
Vorname*